Sandra Bröse

Reiseverkehrskauffrau

Profil

Bereits im Alter von 16 Jahren entdeckte ich die Touristikwelt im Reisebüro meiner Eltern. Früh war daher für mich klar, welchen beruflichen Weg ich nach meinem Abi gehen möchte.

Mit meinen Erfahrungen stehe ich den Kunden der Muldental Reisen GmbH bereits seit 2014 bei der Planung der schönsten Zeit des Jahres kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Die Welt ist offen – Los geht die Reise! Ich freue mich auf Ihre individuellen Reiseanfragen.

Meinen Ausgleich zum Job finde ich bei und mit meiner Familie und meinen Tieren. Egal ob beim Ausritt in der Natur, bei Familienzeit oder beim Spaziergang mit meinen Hunden - hier heißt es für mich "Kopf aus - Welt an!"

Ich hatte das große Glück, mein Hobby aus Jugendzeiten zum Beruf machen zu dürfen. Mit einem genialen Team an meiner Seite, erfülle ich Ihre Urlaubswünsche mit viel Herz und Leidenschaft!


Lieblingsdestinationen:
Kuba, Mexiko, Dom. Republik, Kroatien, Kanaren, AIDA Kreuzfahrten, Griechenland

Meine Kolleg*innen